Ecumaster EMU Classic Motorsteuergerät
- Artikel-Nr.: MY10407
Wir freuen uns, eine neue und verbesserte Version unseres beliebten EMU-Motorsteuergeräts vorstellen zu können: das EMU Classic.
Unser Ziel bei ECUMASTER ist es, die bestmöglichen Produkte zu einem erschwinglichen Preis anzubieten. Die neue EMU Classic ist ein Beweis für unser Engagement für dieses Ziel. Wir haben das Design der WWU basierend auf Kundenfeedback verbessert und den Preis auf einem ähnlichen Niveau gehalten.
Die Hauptverbesserungen sind wie folgt:
Verbesserte Zündausgänge, die die Verwendung von mehr als einer aktiven Spule an einem Ausgang ermöglichen.
Separater + 5V Ausgangsregler für externe Sensoren,
Hochgeschützte H-Brücken (Schrittausgänge),
Galvanisch getrennter USB-Anschluss,
Kompaktes CNC-gefrästes, schwarz eloxiertes Gehäuse (147 x 62 x 30 mm gegenüber 155 x 120 x 45 mm)
Sowohl EMU als auch EMU CLASSIC verwenden dieselbe Firmware und dasselbe Softwarepaket.
EMU Classic wurde entwickelt, um die fortschrittlichsten und komplexesten Motoren zu betreiben, die derzeit erhältlich sind. Der EMU CLASSIC steuert Kraftstoff-, Zünd- und Hilfssysteme bei 1-12-Zylinder-Motoren, einschließlich Motoren mit Drive-by-Wire-Drosseln1 und VVT.
Durch die anpassbare Firmware können die umständlichsten Kurbelauslösemuster verwendet werden, die eine zukünftige Prüfung auf neue Muster ermöglichen, die noch nicht veröffentlicht wurden. Es kann bis zu 6 passive oder 12 Smart-Spulen direkt ansteuern und benötigt dazu keine externen Verstärker- / Leistungsmodule. Ausgefeilte Drive-by-Wire-Strategien bieten ein breites Spektrum an Drosselklappensteuerung sowie erweiterte Plausibilitätsprüfungen (Fehler / Irrtümer) zur Sicherheit. Die WWU bietet mehr integrierten Wert als jedes andere Aftermarket-Steuergerät. Es passt problemlos zur Funktionalität anderer eigenständiger Managementsysteme mit mehreren Ein- und Ausgängen. Im Gegensatz zu vielen anderen ECU-Systemen verfügt die EMU über einen Breitband-Lambda-Eingang (Bosch LSU 4.2-Sensorkabel direkt), einen MAP-Steueranschluss (4-bar-MAP-Sensor an Bord), 2 EGT-Sondeneingänge und einen Eingang zum direkten Anschluss eines Flex Fuel-Ethanolgehaltssensors . All dies bietet mehr Flexibilität, senkt die Kosten und macht die Anforderung externer oder zusätzlicher Signalaufbereitungssysteme und die damit verbundene Verkabelung, die andere Managementsysteme benötigen, überflüssig. Kartenumschaltung, Startsteuerung, adaptive Lambda-Steuerung, Flex-Fuel- und Radschlupfsteuerung gehören zu den verfügbaren softwaresteuerbaren Optionen.
- 6 Ausgänge zu den Kraftstoffinjektoren (5A)
- 6 AUX Ausgänge universal (5A)
- 6 Ausgänge Zündspulen steuern (7A)
- 4 Steuerausgänge bipolare / unipolare Schrittmotor (1A)
- 2 Eingänge EGT
- 2 Klopfsensoreingänge
- eingebauten Controller für Breitband-Lambdasonde LSU 4.2
- integrierten Drucksensor 400 kPa
- eingebauten Luftdrucksensor
- 4 Frequenzeingänge für Sensoren VR / HALLE
- 3 analoge Eingänge (TPS CLT IAT)
- 4 universelle Analogeingänge (0-5)
- ISO 7637
- Support 1-12 Zylindern
- Maximaldrehzahl 16000
- Resolution Einspritzzeit 16US
- Zündzeitpunkt Auflösung von 0,5 Grad
- Klopferkennung für Frequenz 1-20 kHz
- Kraftstoffdosisberechnungsalgorithmus Geschwindigkeitsdichte, Alpha-N
- VE Karte 16x20, Auflösung 0,1% VE
- Karte von Zündung 16x20, Auflösung von 0,5 Grad
- Target AFR Karte 16x20m, Auflösung 0,1 AFR
- Kalibrierspannung Injector
- Kalibrierungszeit Ladespulen
- IAT-Sensor-Kalibrierung, CLT
- Niedrige Drehzahlregelung mit PID-Regler
- Steuerkomprimiert, Lachgaseinspritzung
- Ausgabeparameter für den Betrieb der Kraftstoffpumpe, Lüfter usw.
- Sport Features wie Launch Control, Shift lichtabhängigen Gangschaltflach
- angemeldet mehr als 100 Betriebsparameter
- Service Check Engineleuchte
- Kommunikation mit dem PC über den USB Port
- bedienerfreundliche Software mit der Möglichkeit der freien Austausch der Firmware
- Anleitung und Unterstützung